• Jobs Job bei B+R Elektro-Steuerungstechnik GmbH

Elektrokonstrukteur (m/w) Industrieautomation

B+R Elektro-Steuerungstechnik GmbH

Ibbenbüren

Ibbenbüren

Elektrokonstrukteur (m/w) Industrieautomation B+R Elektro-Steuerungstechnik GmbH Ibbenbüren Projektierung von Elektroausrüstungen und Steuerungstechnik für Industrieanlagen der Prozess- und Fertigungstechnik; Auslegung und Spezifikation von Geräten, Steuerungssystemen, Antriebstechnik und Anlagenteilen.

Gmbh Eine Hundertprozentige Tochter Der Frimo Unternehmensgruppe Steht Für Maßgeschneiderte Lösungen Auf Der Grundlage Zeitgemäßer Automatisierungsprodukte Mit über Drei Jahrzehnten Erfahrung Planen Und Realisieren Wir Im Internationalen Markt Projekte Mit Innovativer Technik Für Unseren Standort Ibbenbüren Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Elektrokonstrukteur (m/w) Industrieautomation Ihre Aufgaben: Projektierung Von Elektroausrüstungen Und Steuerungstechnik Für Industrieanlagen Der Prozess- Und Fertigungstechnik Auslegung Und Spezifikation Von Geräten Steuerungssystemen Antriebstechnik Und Anlagenteilen Konstruktion Von Schaltungsunterlagen Gemäß Kundenspezifikation Ausarbeitung Aller Notwendigen Montage- Und Schaltschrankfertigungsunterlagen Enge Kooperation Mit Der Projektleitung Und Den Softwareentwicklern Erstellung Der Dokumentation Projektleitung Ihr Profil: Techniker Oder Ingenieur (diplom Fh Bachelor Oder Master) Mit Fachrichtung Elektrotechnik Mehrjährige Berufs- Und Projekterfahrung Erfahrung Im Bereich Voll- Oder Teilautomatisierter Anlagen Wünschenswert Bereitschaft Zur übernahme Der Technischen Projektleitung Gute Kenntnisse In Cad / Cae Eplan P8 Gutes Englisch Analytische Fähigkeiten Sowie Eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamgeist Und Flexibilität Bietet Ihnen Viele Möglichkeiten Ihre Fähigkeiten Einzusetzen Und Weiterzuentwickeln Freuen Sie Sich Auf Ein Wachstumsorientiertes Unternehmen Das Ihre Teamfähigkeit Und Ihr Engagement Zu Schätzen Weiß Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Personalabteilung Wilhelmstraße 263 49479 Ibbenbüren 05451 9671-0 Wwwbormann-reinholdde Jetzt Bewerben Fertigungstechnick Prozesstechnik Gebäudetechnik Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Elektrotechnik Elektronik Elektroniktechnologie Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Industrielle Elektronik Elektrokonstrukteur (m/w) Industrieautomation Projektierung Von Elektroausrüstungen Und Steuerungstechnik Für Industrieanlagen Der Prozess- Und Fertigungstechnik Auslegung Und Spezifikation Von Geräten Steuerungssystemen Antriebstechnik Und Anlagenteilen Ibbenbüren Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Elektrotechnik Elektronik Elektroniktechnologie Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Industrielle Elektronik

Elektroniker für Betriebstechnik / Elektroinstallateur (m/w)
   B und R Elektro-Steuerungstechnik GmbH (Ibbenbüren)

Elektrokonstrukteur (m/w) Industrieautomation
   B und R Elektro-Steuerungstechnik GmbH (Ibbenbüren)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Hopfgarten)

Bestattungsgehilfe (m/w/d)
   Altenrath Bestattungshaus (Bergisch Gladbach)

Fahrzeugaubereiter / Fahrzeugpfleger (m/w/d)
   BundK GmbH Hamburg-Harburg (Hamburg)